Was-kannst-du-mit-Hilfe-deiner-Stimme-in-deinem-Leben-positiv-veraendern

Das ist eine Frage, die du dir vermutlich noch nicht oft gestellt hast. Nach einer Veränderung im Leben sehnen sich zwar viele. Aber was kann die Stimme da bewirken? Es gibt bestimmt viele gute Möglichkeiten, wie du dein Leben positiv verändern kannst. Die Stimme ist da eine versteckte und vielleicht auch unterschätzte Variante, über die es sich lohnt zu sprechen und nachzudenken. Denn unsere Stimme hat viel mehr Potential, als die meisten Menschen vermuten.

In dieser Podcastfolge von hyperhertz – dem Podcast für Stimme und Selbstbewusstsein erzähle ich dir, wie der bewusste Einsatz der Stimme verschiedene Lebenssituationen beeinflussen kann. Je nachdem, wie wir unsere Stimme einsetzen, werden wir auch unterschiedlich wahrgenommen. Und das, was wir da mit unserer Stimme aussenden, kommt auch zu uns zurück. Was wäre also, wenn wir bestimmte Emotionen in unserer Stimme verstärken? Auf diese Weise glaube ich, kann die Stimme jedes Leben positiv verändern.

Höre in dieser Folge also, was du mit deiner Stimme alles verändern kannst und nimm dir etwas mit, um kleine Momente richtig schön werden zu lassen. Die Stimme kann der Schlüssel zu vielen Veränderungen im Leben sein. Ich möchte dir diesen Weg gerne vorstellen.

Zusätzlich erfährst du in dieser Folge:

  1. Wie groß das Potenzial deiner Stimme ist
  2. Was die Stimme über uns verrät
  3. Was die Stimme für unseren Körper tun kann
  4. Welche Lebensbereiche wir mit unserer Stimme beeinflussen können

Viel Spaß beim Zuhören 🙂

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Den Podcast findest du übrigens auch auf spotify!

Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib mir gerne an: johanna@stimme-veraendern.de

Übrigens freue ich mich sehr über jede Bewertung auf iTunes und über jedes persönliche Feedback 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.