Lass uns die innere Stimme laut werden lassen!

Die Welt braucht leise Gedanken laut! Lass uns die innere Stimme laut werden lassen!

Es gibt genau zwei Sorten von stillen Menschen.

Entweder sind sie still und zufrieden.

Oder sie sind still, aber in ihnen schlummert eine Sehnsucht, die einen Weg nach draußen sucht. Es ist die innere Stimme mit dem leisen Wunsch, sich auszudrücken und aus sich heraus zu kommen.

Ich vermute, wenn du bis hier hin gelesen hast, gehörst du zu dieser zweiten Gruppe von leisen Menschen.

Und wenn das so ist, dann suche ich genau Dich.

Jetzt fragst du dich sicher…

…warum ich dich suche

In jedem Menschen klingt eine innere Stimme. Sie spricht zu uns im Stillen. Gerade wir leisen Menschen haben ein gutes Ohr für unsere innere Stimme. Je leiser wir nach außen scheinen, desto lauter kann es im Inneren toben. Die innere Stimme gibt uns so ihr Zeichen, dass sie nicht länger stumm verklingen will.

Diese drängelnde Stimme kann sogar richtig anstrengend werden. Sie kreist und kreist um sich selbst und ihre Energie staut sich unter der Oberfläche. Dabei schlummert in ihr ein Kern, der wertvoller nicht sein könnte.
Was sagt deine innere Stimme? Hast du schon einmal bewusst hingehört, welche wertvollen Worte in dir keimen? Welche guten Gedanken durch deinen Kopf schwirren?
Und hast du schon mal überlegt, was es mit dir macht, wenn diese Gedanken nicht raus können?
Ich weiß, dass es ganz schön viel Mut kostet, den ersten Schritt zu gehen. Aber dennoch gibt es immer wieder Menschen, die ihre Worte laut werden lassen. Und ihre innere Stimme so mit uns teilen. Wunderschöne Gedichte, Lieder und bewegende Reden sind so entstanden.
Laute Menschen hören wir Tag ein Tag aus. Die innere Stimme eines leisen Menschen ist etwas Besonderes.

Ich möchte dich mit deiner leisen Botschaft voller Kraft einladen, den ersten Schritt zu gehen.
Lass uns gemeinsam etwas ins Rollen bringen. Zeig dich! Du bist alles, was du brauchst!

Raus mit dem Ich!

Selbstbewusste Stimme trainieren Webinar Info